direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Page Content

There is no English translation for this web page.

Stundenplan

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
8-10
10-12
Elektroakustische Komposition [1]
SE, E-N 325
Repertoire and Performance Practice of Acousmatic Music [2]
SE, E-N 324
Musikalische Aspekte von Fluxus und Happening [3]
SE, E-N 324

[4]

Das Appassionata-Projekt [5]
SE, E-N 324
12-14
Repertoire and Performance Practice of Acousmatic Music [6]
SE, E-N 324
Musikinformatik: Visualisierung und Sonifikation mit Supercollider [7]
SE, E-N 324
Audiotechnik I: Raumakustik und Elektroakustik [8]
VL, H 0107
14-16
Wissenschaftliche Kulturpraxis - Musikvermittlung Oper [9]
VL, EB 107
---
Aesthetic Trends in Acousmatic Music [10]
SE, E-N 324
Audiovisuelle Wahrnehmung [11]
SE, E-N 324
---
Gehörbildung [12]
UE, H 2500d
Musikinformatik: Visualisierung und Sonifikation mit Supercollider [13]
SE, E-N 324
---
Methoden musikalischer Analyse [14]
SE, H 3001
Einführung in das empirische Arbeiten [15]
SE, E-N 193
David Temperley, The Cognition of Basic Musical Structures [16]
SE, H 3001
16-18
[17]Aesthetic Trends in Acousmatic Music [18]
SE, E-N 324
---
[19]Wissenschaftliche Kulturpraxis - Musikvermittlung Oper [20]
SE, EB 309
Wechselwirkungen zwischen Musik und Technik [21]
SE, H 2500
Rhythmik und Metrik in der nordamerikanischne Musiktheorie nach 1945 [22]
SE, H 3001
Organische Form in der Musik [23]
SE, H 3001
---
Rechenübung zu Audiotechnik I [24]
UE, E-N 324
David Huron, Sweet Anticipation [25]
SE, H 3001
18-20
Wissenschaftliche Kulturpraxis - Musikvermittlung Oper [26]
UE, H 2500a
Forschungskolloquium [27]
KO, E-N 324


Elektroakustische Musik hören [28]
KO, E-N 324
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Quick Access:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Auxiliary Functions

This site uses Matomo for anonymized webanalysis. Visit Data Privacy for more information and opt-out options.
Copyright TU Berlin 2008