Stefano Papetti and Charalampos Saitis (2018). Musical Haptics. London: Springer.
Pelleter, Malte and Lepa, Steffen (2007). Sampling als kulturelle Praxis des HipHop. In: Bock, Karin and Meier-Schuegraf, Stefan and Süß, Günther (Ed.) HipHop meets Academia. Globale Spuren einer glokalen Jugendkultur Bielefeld: transcript, (pp. 199–213).
Pysiewicz, A. and Weinzierl, S. (2017). Instruments for Spatial Sound Control in Real Time Music Performances. A Review.. In: Bovermann, Till and Campo, Alberto de and Egermann, Hauke and Hardjowirogo, Sarah-Indriyati and Weinzierl, Stefan (Ed.) Musical instruments in the 21st century Singapore: Springer, (pp. 273–296).
Christoph Reuter and Jörg Jewanski and Charalampos Saitis and Isabella Czedik-Eysenberg and Saleh Siddiq and Michael Oehler (2018). Colors and timbres – consistent color-timbre mappings at non-synesthetic individuals. Proceedings of the 34. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie: Musik im audiovisuellen Kontext .
Schmierer, Elisabeth (2009). Pantomime oder Tanz? Aspekte der Ballettpantomime. In: Mauser, Siegfried and Schmierer, Elisabeth (Ed.) Gesellschaftsmusik, Bläsermusik, Bewegungsmusik Laaber: Laaber-Verlag, (pp. 311–336).