Page Content
There is no English translation for this web page.
Stundenplan Wintersemester 2016/17
Uhr/Tag | Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. |
---|---|---|---|---|---|
8-10 | Grundlagen der
Elektrotechnik für Tonmeister [1] VL, Fa1 - 302 | ||||
10-12 | Einführung
in die digitale Signalverarbeitung [2] UE, TA 131 | Allgemeine Musiklehre I [3] SE, H 3001 Aktuelle Aspekte musikalischer Virtualisierung [4] SE, E-N 324 | Einführung in das empirische
Arbeiten [5] SE, H 3001 | Lehrdahl/Jackendoff: »A Generative
Theory of Tonal Music« [6] SE, H 3001 | |
12-14 | Gehörbildung
[7] UE, H 3001 [8] | Vortrag – Interpretation –
Performance [9] VL/SE, H 3001 Algorithmische Komposition unter Live-Bedingungen [10] SE, E-N 324 | Einführung in das
wissenschaftliche Arbeiten [11] SE, H 3001 Analytische Zugänge zur Komposition / Produktion heutiger elektronischer Musik [12] SE, UdK | Auditive Wahrnehmung musikalischer
Strukturen [13] SE, H 3001 | |
14-16 | Einführung in
die digitale Signalverarbeitung [14] VL, TA 251 | Klangsynthese und - verarbeitung:
Von der Theorie zur Programmierung [15] SE, H 3001 & E-N 324 | Analyse von Popularmusik
[16] SE, H 3001 | ||
16-18 | Forschungskolloquium
[17] KO, E-N 324 | Laborpraktikum
Audiotechnik [18] UE, TA 251 | Gehörbildung für
Fortgeschrittene [19] UE, H 3001 | ||
18-20 | die
Reihe. Beiträge zu auditiver Kunst und Kultur [20] KO, E-N 324 |
Das Seminar "Crossover zwischen E- und U-Musik von den 1960er Jahren bis in die Gegenwart und ihre technischen Voraussetzungen [21]" wird als Blockveranstaltung angeboten.
erpublish&status=init&vmfile=no&publishid=2
4840&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo
&publishSubDir=veranstaltung
semester/wintersemester_201617/einfuehrung_in_die_digit
ale_signalverarbeitung/parameter/en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/allgemeine_musiklehre_i/
parameter/en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/aktuelle_aspekte_musikal
ischer_virtualisierung/parameter/en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/einfuehrung_in_das_empir
ische_arbeiten/parameter/en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/lehrdahljackendoff_gener
ative_theory_of_tonal_music/parameter/en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/gehoerbildung/parameter/
en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/allgemeine_musiklehre_i/
parameter/en/maxhilfe/
semester/wintersemester_201617/vortrag_interpretation_p
erformance/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/algorithmische_komposit
ion_unter_live_bedingungen/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/einfuehrung_in_das_wiss
enschaftliche_arbeiten/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/analytische_zugaenge_zu
r_komposition_produktion_heutiger_elektronischer_musik/
parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/auditive_wahrnehmung_mu
sikalischer_strukturen/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/einfuehrung_in_die_digi
tale_signalverarbeitung/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/klangsynthese_und_verar
beitung_von_der_theorie_zur_programmierung/parameter/en
/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/analyse_von_popularmusi
k/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/forschungskolloquium/pa
rameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/laborpraktikum_audiotec
hnik/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/gehoerbildung_fuer_fort
geschrittene/parameter/en/maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/die_reihe/parameter/en/
maxhilfe/
_semester/wintersemester_201617/crossover_zwischen_e_un
d_u_musik_von_den_1960er_jahren_bis_in_die_gegenwart_un
d_ihre_technischen_voraussetzungen/parameter/en/maxhilf
e/
_semester/wintersemester_201617/parameter/en/maxhilfe/