8-10
| | | | | |
10-12
| Elektroakustische Komposition SE, E-N 325
| Repertoire and Performance Practice of Acousmatic Music SE, E-N 324
| Musikalische Aspekte von Fluxus und Happening SE, E-N 324
|
| Das Appassionata-Projekt SE, E-N 324
|
12-14
| | Repertoire and Performance Practice of Acousmatic Music SE, E-N 324
| Musikinformatik: Visualisierung und Sonifikation mit Supercollider SE, E-N 324
| Audiotechnik I: Raumakustik und Elektroakustik VL, H 0107
| |
14-16
| Wissenschaftliche Kulturpraxis - Musikvermittlung Oper VL, EB 107 --- Aesthetic Trends in Acousmatic Music SE, E-N 324
| Audiovisuelle Wahrnehmung SE, E-N 324 --- Gehörbildung UE, H 2500d
| Musikinformatik: Visualisierung und Sonifikation mit Supercollider SE, E-N 324 --- Methoden musikalischer Analyse SE, H 3001
| Einführung in das empirische Arbeiten SE, E-N 193
| David Temperley, The Cognition of Basic Musical Structures SE, H 3001
|
16-18
| Aesthetic Trends in Acousmatic Music SE, E-N 324 --- Wissenschaftliche Kulturpraxis - Musikvermittlung Oper SE, EB 309
| Wechselwirkungen zwischen Musik und Technik SE, H 2500
| Rhythmik und Metrik in der nordamerikanischne Musiktheorie nach 1945 SE, H 3001
| Organische Form in der Musik SE, H 3001 --- Rechenübung zu Audiotechnik I UE, E-N 324
| David Huron, Sweet Anticipation SE, H 3001
|
18-20
| Wissenschaftliche Kulturpraxis - Musikvermittlung Oper UE, H 2500a
| Forschungskolloquium KO, E-N 324
| | Elektroakustische Musik hören KO, E-N 324
| |